Montag, 28. März 2011

Happy Birthday to me :)

Jaa Lina wird auch endlich 17. Ich liebe meinen Geburtstag.Lina-Tag.da gibts keinen ärger und keine bösen Worten für mich. nur "alles gute" und "ich hab dich gern"..:) das ist doch mal was tolles..

Ich  hatte auch in der letzten Wochen keine Zeit zu bloggen, soo viel Schulkram, ich bin fast dran erstickt. Aber umso besser fühlt man sich, wenn ein Ende in sicht ist. Und das ist es. Nur noch 1xBioreferat, 1x Mathearbeit 1x 90min Geschichtsreferat und dann ist es geschafft, dann gehts ab ins Praktikum. Gyn. das wird was.

Ich finds toll, wie stark man eigentlich sein kann, wenn man vor große Herausforderungen gestellt wird , von denen man denkt, dass man sie nicht meistert. Man schafft es dann meistens doch und das ist toll..Stark :) N dicken Schulterklopfer an mich und die FGG 11c, viel Arbeit war es.
Gerade in den letzten Tagen, hab ich eigentlich erst gemerkt wer ich bin. Wer zu mir hält, auf wen ich bauen kann. Und das es wumpe ist was andere Leute sagen, sehen, oder tratschen.
Ist doch egal, oder ? ich bin ein freier Mensch, ich bin keinem Rechenschaft schuldig.
Die einen kennen mich, die anderen können mich,

in diesem Sinne.
xoxo Schokolina

achso und einen dicken reisen schmatzer an die wundervollste Annie dieser Erde!!!! :) werd schnell gesund ich vermiss dich du Schlägerbraut. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen