Montag, 7. März 2011

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr.

Ist jetzt nicht so das ich in Liebeskummer versinke oder mega traurig bin oder verliebt oder unglücklich oder sonst was, nein. Ich denke nur einfach, dass so was wie wahre Liebe und diese tollen Gefühle, einfach nur nochmit diesem Menschen zusammen sein zu wollen und einfach nur wegen einem Menschen total Glücklich zu sein, dass es das nicht gibt. Ich hab es jedenfalls noch nicht erlebt.
Und wozu auch. Bringt doch auch immer Enttäuschungen mit .  Außerdem stell ich mir eh die Frage, ob nicht eh alle Typen schwanzgesteuert sind. :D Ich denk jedenfalls schon
Vielleicht sollte man sich einfach drauf einlassen, heißt ja nicht, dass man gleich zur Schlampe wird.Muss ja nicht gleich ständiges Vögeln sein, aber einfach SPaß haben, koennte doch die Lösung sein oder?

Ich denk aber auch, dass Liebe mehr als das ist. :Liebe gibts oft . Liebe ist  eine wahre Freundschaft, Liebe ist lachen und Erfolg.Jaa sogar Liebe zu meinem Boot, hier eine Message an Speedy: I looove you, und vorallem die Liebe zum Sport.... und einfach einmal Glücklich zu sein mit dem was man hat. Die Situation zu genießen und einfach mal voll auszukosten.An dieser Stelle ein wenig Poesie:
 Denn Liebe ist nicht nur der Traum vom Glück, sie ist ständig gegenwärtig nimm dir auch ein Stück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen