Freitag, 7. Januar 2011

Mängelexemplar

Eigentlich bin ich ja garnicht so die Leseratte.Ich hab einfach nie die Ausdauer ein Buch zuende zu lesen.Aber als ich mit Mängelexemplar von Sarah Kuttner angefangen hab, war ich einfach total beeindruckt und gefesselt.Sarah Kuttner ist übrigens MTV-Moderatorin, ihr kennt sie villeicht von"Sarah Kuttners:The Art of...."
auch nicht schlecht :P ...aber wieder zu Thema.Die meisten Leute behaupten ja, dass sie einfach es ihrer Kollegin Charlotte Roche mit ihrem leicht ..ehm...ja...offenherzigem Buch Feuchtgebiete nachtun will, aber das seh ich ganz anders. Mängelexemplar hat mir einfach von anfang an gefallen, weil die Hauptperson Karo mir von anfang an gefallen hat mit ihrer quirligen, witzigen und mega crazy art :D man identifiziert sich halt oft mit ihr..auch mit ihrer Art zu reden.Es geht darin auch einfach darum, dass diese Art von Frau halt manchmal unter den Gefühlsausbrüchen leidet, mal himmelhochjauchzend dann mal total niedergeschlagen und darum was veränderungen bewirken koennen und wie wichtig Freunde sind die einen unterstützen.
Fazit also: alle Daumen hoch, die ich hab (:
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen