Montag, 31. Januar 2011

Romeo-Annie (:

 Hallooo...Freunde....Haaallloooo
Also als ich eben Annies blogg eintrag gelesen hab war ich erstmal richtig baff.. http://www.blogger.com/post-create.g?blogID=811625572535924250 ist das nicht süß :) ich platz gleich vor freude. :):)
Also erstmal ist ja auch gut zu wissen, dass ich eingelbildet rueberkomme :D das wollte ich ja garnicht :P
DAs geht doch nicht :'( :D
Aber ich find es echt gut, dass sich deine  Meinung geändert hat, denn ich hab dich ebenfalls totaaaal ins Herz geschlossen. Weil wir einfach beide total behindert sind in unseren Köpfen ...und wir einfach immer nur Spaß haben :) Und ich mich bei dir ausheulen kann... Und ich dir gern zuhöre....Und weil wir das selbe Hobby haben: Essen :)... Ich bin einfach sehr sehr froh das ich dich habe und natuuuerlich wird es die Annie-Lina Tage noch geben, auch wenn du die Klasse verklaesst, was ich nicht hoffen will, weil sonst gibts Schlägerei, tam bruda.Weil Brudas machen das so :)

Chemieunterricht. Wir sind halt cool 8)
Ich hab dich seeeehr lieb. Mich wirst du so schnell nicht wieder los, Jungee..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen